• Jobs Job bei Reiser Simulation and Training GmbH

Lohnbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Reiser Simulation and Training GmbH

Berg

Berg

Lohnbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit Reiser Simulation and Training GmbH Berg Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung von A bis Z; Melde- und Bescheinigungswesen inklusive der Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern etc.; kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte.

Die Gmbh Entwickelt Und Fertigt Simulatoren Sequipment Und Testeinrichtungen Primär Für Die Luftfahrt In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Entwickeln Unsere Spezialisten Zuverlässige High-end-produkte Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche): Lohnbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung Und Durchführung Der Entgeltabrechnung Von A Bis Z Melde- Und Bescheinigungswesen Inklusive Der Korrespondenz Mit Behörden Sozialversicherungsträgern Etc Kompetenter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Führungskräfte Sozialversicherungsträger Und Behörden In Allen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Bearbeitung Von Themen Der Betrieblichen Altersversorgung Sowie Unfallversicherung Allgemeine Aufgaben In Der Lohnbuchhaltung Erstellung Und Erfassung Von Reisekostenabrechnungen Unterstützung Der Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Als Steuerfachangestellter (m/w) Oder Lohnbuchhalter (m/w) Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Der Entgeltabrechnung Sowie Im Steuer- Sozialversicherungs- Reisekosten- Und Umsatzsteuerrecht Versierter Umgang Mit Ms-office Kenntnisse Der Software Hs Personalwesen (hamburger Softwarehaus) Sowie Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Diskretion Unternehmerischem Denken Eigeninitiative Und Flexibilität Kooperations- Und Teamfähigkeit Selbstständiger Ergebnisorientierter Sorgfältiger Und Strukturierter Arbeitsstil Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Ein Herausforderndes Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Und Internationaler Ausrichtung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Sowie Gehaltsvorstellung Per Post Oder Per E-mail An Career@-stcom Gmbh Oberer Luessbach 29-31 | 82335 Berg | Germany Phone +49 8178 8681-0 | Fax +49 8178 8681-30 Career@-stcom | -stcom Lohnbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Eigenständige Vorbereitung Und Durchführung Der Entgeltabrechnung Von A Bis Z Melde- Und Bescheinigungswesen Inklusive Der Korrespondenz Mit Behörden Sozialversicherungsträgern Etc Kompetenter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Führungskräfte Berg

Projektleiter für Simulationstechnologien (m/w/x)

Mitarbeiter Kabelkonfektion (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Sales Manager (m/w/x)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Project Manager HGÜ DC-Kabeltechnologie SuedOstLink (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Klinikingenieur (m/w/d) Medizintechnik - Geschäftsbereich IT und Medizintechnik
   Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. (Magdeburg)

Kalkulator / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (w,m,d)
   Universal-Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH (Berlin)